Frühlingswoche für Kids und Teens

Montag, 11. Februar 2019
Frühlingswoche für Kids und Teens von 6 bis 12 Jahren
mit dem Thema «Wild leben können wir auch!»
Montag, 29. April bis Freitag, 3. Mai sowie Sonntag, 5. Mai um 10 Uhr, Gottesdienst
Neue Kirche Albisrieden
Vom «wilden Leben» gehört haben wir alle schon. Dieses praktisch zu erleben, ist aber eine ganz andere Sache. 
 
Während dieser Woche werden wir gemeinsam viel Spass haben. Wir stellen verschiedene Gebrauchsartikel her, entfachen Feuer, suchen in der Natur nach Nutzbarem und erfahren dabei, wie spannend das Leben früher war. Wir hören alte Geschichten und erleben, dass diese uns auch heute noch viel Wertvolles vermitteln können. Was wir in den Workshops herstellen, möchten wir dann verkaufen. 
 
Wenn du zehn Jahre oder älter bist und gerne als Helferin oder Helfer im Team mitarbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf deine Unterstützung.
 
Auskunft/Anmeldung bis 15. April:
Kathrin Safari, Sozialdiakonin
Telefon 044 492 03 00