Mr. Joy im ImPuls-Gottesdienst

Mittwoch, 11. September 2019
ImPuls-Gottesdienst und Zauberkunst mit Tiefgang
zu Gast Mr. Joy
Sonntag, 27. Oktober 2019 
um 17 Uhr im Kirchgemeindehaus Altstetten, Saal

Bereits über drei Jahre ist es her, seit Sabrina, Sängerin in unserer Band, von diesem Mr. Joy (www.mrjoy.de) erzählte. Sie meinte, das wäre doch was, ihn einmal einzuladen.

Bald merkten wir: Das ist eine etwas grössere Kiste. So beschlossen wir, für diesen Anlass den ImPuls- und den Jugend-Gottesdienst AmPuls (vormals Youth Point) zu einem Spezial-Event zusammenzulegen. Die Terminsuche war dann die nächste Hürde, da Mr. Joy ziemlich ausgebucht ist und mindestens ein Jahr im Voraus angefragt werden muss.

Nun haben wir es geschafft! Am 27. Oktober ist er mit seiner Entourage bei uns zu Gast. Uns erwartet ein Programm mit verblüffenden Zauberkünsten, Artistik und Illusionsdarbietungen. Da und dort wird man sich wohl die Augen reiben und sich fragen, wie so etwas möglich ist. Mr. Joy verknüpft das Ganze mit Themen des Glaubens. Tatsächlich ist es so, dass wir ohnehin in einer Welt voller Wunder und Unerklärlichem leben. Vielleicht wird er es schaffen, mit seinen Tricks auf die noch viel grössere Kunst hinzuweisen, die hinter dieser ganzen Schöpfung steht.

Das Echo eines Zuschauers: «Ich habe so etwas Wunderbares noch nie erlebt. Ich bin immer noch sprachlos! Einfach nur Danke, Danke, Danke!»

Anschliessend gibt es einen einfachen Imbiss.